Liebe Mit-Verschwörer*innen im Königlich-Anhaltinisch-Sächsischen Gemeindebund (ehemals Sachsen-Anhalt)

wir (also ich, in Verhaftung der restlichen Vorstandsmitglieder) laden euch hiermit zum üblichen 2-jährlichen LandesPARTEItag ein.
Wie immer versuchen wir mal wieder, endlich einen arbeitsfähigen Landesvorstand zu bestimmen, sowie ein paar andere Formalien (Dinge trinken, Kohle scheffeln) abzuhaken.

Aus Gründen findet die Mitgliederversammlung ein einem besonderen Ort der Industrie-Vergangenheit und -Zukunft statt:

Brikettfabrik Hermannsschacht
Naumburger Straße 99
06712 Zeitz

Am 21.1.2023 ab 14:00
werden wir dafür sorgen, dass unser Bundesland für immer mit dem Energieträger der Zukunft (Kohle) verbunden sein wird.
Zu diesem Zweck werden wir eine Führung durch die Brikettfabrik einschieben, um uns über die Zukunftsfähigkeit unserer Industrie zu informieren.

Die Tagesordnung enthält folgende Punkte:

– Eröffnung und Begrüßung durch den amtierenden Landesvorstand
– Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
– Wahl der Versammlungsleitung, Schriftführer usw.
– Wahl der Zählkommission
– Abstimmung über die Tagesordnung
– Entlastung des aktuellen Vorstands
– Wahl des neuen Vorstands
– Anträge und ähnliches
– Wahl von Antidiskriminierungs-Dingen und Schiedsgerichten
– Beschluss über die Auflösung von Verbänden
– Sonstiges
– Ende, Singen

Bitte bringt Eure Personal- Dienst- und Mitgliedsausweise mit, sowie etwas Kleingeld für Getränke.

Eventuelle Anträge (Satzungsänderungen u.ä.) werden zeitnah unter https://www.die-partei-sachsen-Anhalt.de/LPT23/ veröffentlicht.

Bei Fragen meldet Euch bei martin1@die-partei-sachsen-anhalt.de. Arbeitswillige Opfer für diverse Verwaltungstätigkeiten (Vorstand, Schiedsgericht, ADK) dürfen sich ebenso melden.

Wir wünschen Euch und uns schöne Jahresend-Festlichkeiten und eine angenehme Anreise ins 2023.

Graue Grüße
Martin Rost

Antrag Antidiskriminierungsbeauftragte

Antrag Wahlrechtsänderung

Antrag auf Satzungsänderung